top of page
Töpfle, traditioneller Tontopf, kochen über Feuer, Draußen kochen, Vegan und Vegetarisch grillen

Schön das du dich für das Töpfle interessierst!

Lies unter "Hau's ine" wie Speisen mit mir bestimmt gelingen.

Unter "Haus nid zem" findest du die richtige Handhabung mit mir.

Wenn ich dich überzeugt habe kannst du mich gerne im "Shop" bestellen!


 

Töpfle Ideenbringer, Eva Scheffknecht, Max Scheffknecht, Töpfle, traditioneller Tontopf, kochen über Feuer, Draußen kochen, Vegan und Vegetarisch grillen, Feuertopf, Kochtopf, Regional, Nachhaltig, Müllarm

Die Ideenbringer

Wer steht eigentlich hinter dem Töpfle?

​

Das sind Eva & Max. Ein Geschwisterpaar,

dass aus einem gemeinsamen Gedanken,

Müll-frei, Nachhaltig und natürlich zu grillen,

mich - das Töpfle - entwickelt haben.

Die beiden leben, kochen und lachen in Lustenau, Vorarlberg. 

​

In mir, spiegeln sich die Werte von Regionalität und Gemeinsamen schaffen wieder. Sämtliche Zulieferer und Hersteller - meinerseits, sind in der Region Lustenau verhaftet und erschaffen in ihrem Handwerk hochwertige Produkte.Ich bin ein Idealist, geboren aus einem Bedürfnis nach Gesundheit, nachhaltigem Konsum und Qualität. Max & Eva haben mir nur eine Form gegeben.

​

Der Erzeuger

Von der Pflicht zur Freiheit des Gestaltens

​

Gebhard "Giabl" aus Lustenau, war die Erste Wahl bei der Frage, wer die Idee vom Töpfle, in eine reale und handliche Form bringen kann.

 

Gebhard Grabhers Motivation ist es, Ideen plastisch zu verwirklichen und damit die sonst so flüchtigen Gedanken in realen Körpern, Gefäßen und Figuren festzuhalten. So entstehen Ideen und Vorstellungen, die er mit seinen Kunden teilt. Die Verbindung von Schönheit und Nutzen, die Gleichzeitigkeit von Handwerk und Kunst.

​

Seine Begeisterung für mich, sein Beitrag und seine Bereitschaft seine Erfahrungen mit Eva & Max zu teilen, zeigen ihnen, dass sie es Richtig angehen. Danke dafür.

​

https://www.grabher-keramik.com/

Port-Gebhard07_edited.jpg
bottom of page